Gruppe: MAFIROL
MAFIROL
Über uns
MAFIROL-Gruppe entwickelt seine Tätigkeit im Entwicklungs-, Produktions-, Kommerzialisierungs-, Installations- und Positionverkaufsservice von Ausrüstungen für die Ausstellung und den Verkauf einer großen Produktpalette, besonders in der Lebensmittelverteilung und im Hotelhandel. Einen ungefähren abgedeckten Bereich von 30000 m2 besetzend, schafft MAFIROL mehr als 300 direkte Jobs.
Im Jahre 1965, in Águeda, Mafirol - Indústria de Equipamentos, SA die erste gegründet die Herstellung Einheit und einweiht der Entwicklung und der Produktion des metallischen Faches, der Prüfungen, der Möbel im Edelstahl und des Satzes Sichtgeräte zu den verschiedensten Zwecken. Mit einem variierten Angebot stellt sie Lösungen nicht nur für die Lebensmittelverteilung aber auch für den fachkundigen Einzelhandel, in den Bereichen wie Geweben, Fußbekleidung, Buchhandlungen, Elektrogeräte, DIY, Parapharmazien,… dar Staatsführer im metallischen Fach, Mafirol ist bereit, auf die verschiedensten Nachfragen des Marktes zu antworten und bietet integrierte Lösungen an, die den modernen Entwurf mit der Anpassungsfähigkeit, der Festigkeit und der einfachen Versammlung kombinieren.
Im Jahre 1978 die zweite Herstellungseinheit, Mafirol - Indústria de Refrigeração, SA, wurde hergestellt und sie weiht der Konzeption und der Produktion von gekühlten Ausrüstungen für die Lebensmittelverteilung und das horeca ein. Diese Einheit ist einer der nationalen hauptsächlichproduzenten, exportiert ungefähr 70% seiner Produktion und ist in mehr als 30 Ländern durch Partnerschaften mit lokalen Verteilern und Installateure anwesend, die gut die Spezifikationen und den Bedarf ihrer Märkte kennen.
Zählend auf einer großen Erfahrung, ist MAFIROL-Gruppe heute das Synonym eines dynamischen Managements, verfolgt eine Politik einer konstanten Erwartung zu den Erwartungen und zum Bedarf des Marktes und macht Innovations- und Qualitätskonzepte, die seine tägliche Betätigung bestimmen.
Unsere Werte
„Es gibt Leute, die Sachen sehen und sagen, ‚warum?‘ Aber dort sind auch Leute, die Traumsachen, die nie waren und sagen, ‚warum nicht?‚“
(Bernard Shaw)
Unsere Kultur ist das Ergebnis einer Konstante, die mit allen unseren Teilhabern lernt.
, Als die Märkte verlangen, in denen wir herein anwesend sind;
Flexibel, aber rigoros in der Erfüllung von vorbestimmten Ausdrücken, von Kosten und von Spezifikationen;
Streng, ohne rau oder sauer zu sein;
Nach Zusammenarbeit, ohne Notwendigkeit von Debasement oder von Schmeichelei suchen;
Fleißig, ohne kompromittierende Gesundheit, Sicherheit oder die Umwelt;
Sucht nach Qualität, ohne die Arme zu falten, weil wir wissen, dass heute, ist der Tag, um zu verbessern und morgen der Tag, zum auf dem Handeln sie zu halten.
Die ist die Atmosphäre, die wir atmen. Kurz gesagt versuchen wir, eine positive Haltung einer konstanten Herausforderung in Richtung in Richtung unseren eigenen Beschränkungen und zu externen Beschränkungen aufzubauen. Sind wir über, was hinaus es normal ist? „Warum nicht?“