GAIA&GINO
Über uns
AIA&GINO wurde im Jahre 2004 gegründet und wird in Istanbul, die Türkei gehabt. Die Firma wird nach dem des Gründer Gaye Cevikels Spitznamen und ihrem Hund Gino genannt. Gaye ist die kreative Person, die ihren strategischen Verstand mit den Talenten des Designers kombiniert, zum der hervorragenden GAIA&GINO-Sammlungen herauszubringen. , mit den poetischen, erfinderischen und Geschichtenerzählenprodukten unterscheiden, erwarb die Firma ein Ansehen als einer der internationalen viel versprechendsten Luxusinnenzusätze der Entwurfsszene einbrennen. Außerdem hat die Verpflichtung der Firma gegenüber ausgezeichnetem Entwurf, gegenüber der Integrierung von neuen Konzepten in tägliches Hauptleben und gegenüber der Schaffung von ins Auge fallenden Gegenständen innerhalb eines traditionellen Zusammenhangs, erfolgreiche Partnerschaften mit einigen der vordersten Designer der Welt ergeben.
Unsere Werte
Die Linie kombiniert zeitgenössischen Entwurf mit einer türkischen Empfindlichkeit, indem sie Entwurfshimmelskörper wie Andrée Putman, Annette Hinterwirth, Arik Levy, Brad Ascalon, Christian Ghion, Constantin Boym, David Adjaye, Defne Koz, Emir Uras, François Azambourg, Harry Allen, Jaime Hayon, Juergen Mayer H., Karim Rashid, Nendo, Noé Duchaufour Lawrance, PearsonLlyod, Scholten fragt u. handcraft Baijings, Sebastian Bergne und Yves Béhar zu inkorporieren techniqes in innovative Gegenstände. Die Wahl des Designers ist wesentlich, da ihre Sprache mit der Identität der Firma übereinstimmen muss: dynamisch, organisch, emotional, multidisziplinär und multikulturell.
Gekennzeichnet als ein des „Besten von 2005 und von 2008“ durch Time Magazine, haben GAIA&GINO-Produkte prestigevolle Preise, vornehmlich von der IDEE, von rotem Dot Design, von Entwurfs-Plus, guter Entwurf, Innenarchitektur JUNGE Preis und vom Entwurfs-Management Europa angesammelt.
GAIA&GINO-Linien sind in den Spitzenluxuslädenn weltweit verfügbar und werden von der Innenarchitektur und von den Architekturbüros in ihren Gastfreundschaftsprojekten bevorzugt.