Vandalismusgeschützt und IP65-wasserdicht. Ideal für die Installation im Freien
Der Wiegand-Ausgang ist mit den meisten Marken für Zugangskontrollgeräte verbindbar
MA500 ist ein fortschrittliches biometrisches Zugangskontrollgerät, das sowohl im Standalone-Modus als auch im Netzwerkmodus über TCP/IP oder RS485 zur Softwareverwaltung betrieben werden kann. Ausgestattet mit einem robusten Metallgehäuse und einem langlebigen, hintergrundbeleuchteten Tastenfeld ist der MA500 vandalensicher und gemäß IP65 geschützt. Es ist für die Installation in stark frequentierten und rauen Umgebungen geeignet.
Abgesehen von der Verbindung mit Elektroschloss, Türsensor, Alarm und Schnellöffnungstaste kann MA500 als Wiegand-Fingerabdruckleser von beliebigen Kontrollpanels von Drittanbietern verwendet werden, nämlich im Netzwerkmodus. Es ist ein Mehrwert und sehr einfach, ein herkömmliches Transponderkarten- oder Tastenfeld-Zugangskontrollsystem durch biometrische Technologie zu ersetzen.
MA500 ist mit der neuesten Firmware ausgestattet und unterstützt die Verwaltungssoftware ZKAccess3.5, die vielseitige und leistungsstarke Funktionen bietet. Ein weiterer Vorteil ist, dass es den Fingerabdruckleser FR1200 unterstützt und eine Master- und Slave-Lösung über eine RS485-Verbindung anstelle von Wiegand herstellt. MA500 kann auch wie FR1200 für die Verbindung mit Controllern der inBIO-Serie als RS485-Fingerabdruckleser verwendet werden.
Vandalismusgeschützt und IP65-wasserdicht. Ideal für die Installation im Freien
Große Speicherkapazität für bis zu 3 000 Fingerabdrücke, 30 000 Transponderkarten und 100 000 Protokolle