Die Tennisplatzumzäunung von Zaun hält starker Beanspruchung stand und ermöglicht gleichzeitig eine gute Sicht auf das Geschehen auf dem Platz. Leider sind Maschendrahtzäune für Tennisplätze ein klassisches Beispiel dafür, dass die niedrigsten Kosten nicht gleichbedeutend mit dem besten Wert sind. Der Zaun lässt sich leicht mit einer Zange durchtrennen, so dass sich die Leute Zugang zu den Stunden verschaffen, indem sie den Zaun durchtrennen.
Warum sollten Sie sich für Zaun-Tennisplatzzäune entscheiden?
Das Advantage Tennisplatzumzäunungssystem ist ideal hinter der Aufschlaglinie positioniert und verwendet ein 42,85 mm x 200 mm großes Doppeldrahtgeflecht. Das Ergebnis ist eine extrem haltbare Platzumrandung, die den Bereich, in dem sie sich befindet, aufwertet. Die Maschenöffnung bedeutet auch, dass der Ball nicht durch den Zaun dringen kann, ein Problem, das hinter der Aufschlaglinie bei den üblichen 50mm x 200mm Maschen auftreten kann.
Advantage Tennis wurde entwickelt, um das von vielen Anwohnern bemängelte Klappern zu vermeiden. Alle 200 mm der unteren 1,2 m hohen Aufprallfläche sorgen für eine minimale Bewegung zwischen der Platte und dem Pfosten mit den Befestigungen. Darüber hinaus wird bei jeder Befestigung eine synthetische EPDM-Einlage verwendet, um das Paneel vom Pfosten zu isolieren und den Lärm um ca. 29 % zu reduzieren.
---