Anlässlich des hundertjährigen Bestehens der Sheet Metal Workers International Association im Jahr 1988 beauftragte die Organisation den damaligen aufstrebenden Architekten Frank Gehry mit dem Entwurf einer temporären Architekturstruktur, die im National Building Museum in Washington, D.C., untergebracht werden sollte.
Das Projekt wurde in einem kollaborativen Prozess entwickelt, hergestellt und installiert und war eines der ersten, die von Gehry mit Zahner produziert wurden.
Zahner lieferte die vier Arten von Metallplatten, mit denen die 65 Fuß hohe Struktur erstellt wurde: Kupfer, poliertes Messing, verzinkter Stahl und Terne-Platte. Die unterschiedlichen Metalltypen und -töne unterstrichen Gehrys Vision, eine Stadt im Sinne einer "Collage aus unterschiedlichen Stücken" darzustellen Jede Platte, die auf verschiedene Größen zugeschnitten war, wurde in eine durchdachte Gegenüberstellung gebracht, die ein Gefühl von organisiertem Chaos vermittelt.
Zahner entwickelte, fertigte und installierte diese individuelle skulpturale Form im Nationalbaumuseum. Die Anlage wurde für den Sommer 1988 gebaut, danach wurde sie demontiert, wiederverwendet und recycelt.
---