Die Innenausstattung kann aus verschiedenen Paketen individuell gewählt werden. Schubkästen, Innenschübe, Türen oder Klappen sind im Raster angelegt und frei kombinierbar. Es gibt viele Zusatzoptionen: Kabelblenden, versteckte Kabelschächte, TV-Halterung oder Beleuchtung - S100 hat für alle Bedürfnisse eine Antwort. So kann aus einem „einfachen” Hängeelement dank Schreibeinsatz ein Sekretär mit eingebauten USB-Steckern, kabellosem Qi-Charging und integrierter Beleuchtung gezaubert werden.
Die fünf verschiedenen Korpushöhen der Systemmöbel S100 bieten für jeden Einsatzbereich ein passendes Möbel. Wählbar sind die Höhen 32, 46, 61, 75, 90 cm. Es kommen nur hochwertige Materialien zum Einsatz. Den Korpus gibt es in massiven Nussbaum, massiven Ahorn oder in Pantex.
S100 - Systemmöbel im Rasteraufbau
S100 ist der neue Clou aus der Hand des Möbeldesigners André Schelbach. Durchgängig als Rastersystem aufgebaut, ist S100 flexibel und leicht planbar. Der Korpus verfügt über eine eingelassene Zierleiste, die im Yomei-Farbsortiment lackiert werden kann und über Glasrahmentüren in die das Glas versatzlos eingearbeitet wird.
Die drei verschiedenen Korpushöhen (32 cm, 46 cm und 61 cm) in Kombination mit 6 verschiedenen Unterkonstruktionen (Sockel, Metallgestell in 4 unterschiedlichen Höhen oder wandhängend) bieten für jeden Einsatzbereich ein passendes Möbel, ob als Sideboard, Hängeelement, TV-Unterschrank, Sekretär oder Raumteiler. In gewohnter Qualität können auch die S100 Möbel mit dem von Yomei patentierten Obermaterial Pantex ausgestattet werden.