Das Plattenpodest ist eine Stütze, die es ermöglicht, eine erhöhte Terrasse aus Fliesen, Keramik oder Gitterrosten zu installieren. Die Platte Terrasse Sockel ist in der Höhe von 40 bis 60 mm dank der roten Mutter einstellbar. Der Sockel besteht aus einem Kopf, der mit 4 Laschen ausgestattet ist, um die Platten an ihrem Platz zu halten. Die Verlegung einer Terrassenplatte auf Sockeln ermöglicht eine beträchtliche Zeitersparnis und wird ohne Fugen durchgeführt.
Widerstandsfähigkeit:
Der Pflastersockel hält Belastungen von bis zu 1 Tonne stand. Er ist robust und verträgt Temperaturschwankungen von -40°C bis + 60°C, UV-Strahlen, Frost sowie säurehaltige und chemische Produkte ohne Beeinträchtigung. Das Plattenpodest für die Terrasse ist mit einer Verlegung in der Nähe eines Schwimmbads kompatibel.
Herstellung:
Die RINNO Terrassenplatte wird in Frankreich hergestellt und ist umweltfreundlich. Er wird aus Polypropylen hergestellt, einem recycelten und wiederverwertbaren Material.
Konformität:
Die RINNO-Sockel entsprechen den geltenden Normen: DTU 43.1 und 51.4.
Verwendung der 40/60 mm Pflastersockel:
Die Verlegung auf Terrassensockeln ist schnell und einfach durchzuführen. Die zu befolgenden Regeln für eine gute Ausführung der Baustelle auf Plattensockeln:
sicherstellen, dass die Aufnahmefläche der zukünftigen Terrasse stabil und locker ist
für jede Fliese 1 Sockel pro Winkel anbringen (1 Fliese = 4 Sockel)
bei sehr großen Platten einen 5. Klotz in die Mitte setzen, indem die Rippen gebrochen werden
verwenden Sie einen mindestens 2 cm dicken Belag.
---