Der selbstnivellierende Sockel für Terrassendielen ermöglicht die Erstellung von Fundamenten aus Holz oder Verbundwerkstoffen. Diese Unterstützung ist in der Höhe von 65 bis 85 mm dank eines Rings unter dem Kopf des Sockels befindet sich einstellbar. Der selbstnivellierende Holzsockel ist für die Verlegung einer Terrasse auf schrägem oder unebenem Boden gedacht: Er ermöglicht es, ein Gefälle von bis zu 5 % auf 1 Meter zu schaffen oder auszugleichen. Der selbstnivellierende Terrassensockel besteht aus 2 Elementen: einer 40/60-Stütze und einer selbstnivellierenden Scheibe in Form einer Untertasse, die die Endhöhe des Sockels um 25 mm erhöht. Die selbstnivellierenden Holzklötze werden direkt auf dem Boden verlegt, die Balken liegen auf dem Kopf der Sockel auf und werden in die Lasche geschraubt.
Widerstandsfähigkeit:
Der selbstnivellierende Belagssockel kann bis zu 1 Tonne Last tragen. Er ist robust und langlebig und hält Temperaturschwankungen von -40°C bis + 60°C, UV-Strahlen, Frost sowie säurehaltigen und chemischen Produkten stand. Das selbstnivellierende Holzpodest ist für die Installation in der Nähe eines Swimmingpools geeignet.
Herstellung:
Der selbstnivellierende Sockel für Holzterrassen RINNO wird in Frankreich hergestellt und schont die Umwelt. Er wird aus Polypropylen hergestellt, einem recycelten und wiederverwertbaren Material.
Konformität:
Die Terrassenpodeste der Marke RINNO entsprechen den geltenden Normen: DTU 43.1 und 51.4.
Mit dem Decking selbst Nivellierung Sockel für Terrasse:
Der selbstnivellierende Sockel ist ideal für die Verlegung auf unebenem Boden und sorgt für eine ebene Oberfläche, ohne dass größere Arbeiten erforderlich sind. Kompatible Beläge sind Holzdielen und Kunststoffdielen. Komposit. Bauen Sie die Struktur jedoch niemals mit Verbundbalken.
---