Der Terrassensockel ist ein in der Höhe von 25 bis 40 mm verstellbarer Träger, der die Verlegung von Holz- oder Verbundstoffterrassen ermöglicht. Der Kopf des L-förmigen Terrassenständers aus Holz ermöglicht die Aufnahme des Balkens. Eine Lasche an der Seite des Kopfes ermöglicht die Befestigung des Balkens am Sockel mit Schrauben. Die Einstellung erfolgt über den Ring unter dem Kopf des Sockels und ermöglicht eine millimetergenaue Höheneinstellung.
Widerstandsfähigkeit:
Der robuste Terrassensockel hält einer Belastung von bis zu 1 Tonne stand. Sie widersteht auch Temperaturschwankungen von -40°C bis + 60°C, Frost, UV-Strahlung sowie säurehaltigen und chemischen Substanzen.
Herstellung:
Das RINNO Terrassenpodest wird in Frankreich aus Polypropylen hergestellt, einem umweltfreundlichen, recycelten und wiederverwertbaren Material.
Konformität:
Die RINNO Terrassenpodeste entsprechen der DTU 43.1 und 51.4.
Verwendung des Terrassenpodestes für die Terrasse:
Der Terrassensockel ist eine Unterstützung für Fußgänger mit Klingen in Holz und Verbundwerkstoff kompatibel bestimmt.
Installationsschritte:
stellen Sie die Sockel in einem gleichmäßigen Abstand auf den weichen Boden (rechnen Sie mit 70 cm für einen guten Abstand). Stellen Sie die Höhe der Stützen ein und überprüfen Sie die Installation mit einer Wasserwaage. Legen Sie dann die Balken auf den Kopf der Sockel und schrauben Sie sie in die dafür vorgesehenen Zungen. Verlegen und befestigen Sie abschließend die Terrassendielen auf der Anlage.
Hinweis: Verwenden Sie für die Struktur der Terrasse auf Sockeln keine Verbundbalken.
---