private Kabinen,
Für Ihre Konstruktionen werden Sandwichpaneele, die Wärme-, Schall- und Wasserdämmung sowie Feuerbeständigkeit und Tragfähigkeit bieten, in drei Schichten hergestellt: die Innenseite, die Außenseite und die Dämmschicht. Ein Sandwichpaneel ist ein Verbundwerkstoff für Dach- und Fassadenverkleidungen, der durch Einspritzen von Polyurethan in verschiedenen Stärken und Dichten zwischen zwei Schichten aus lackierten, verzinkten Stahl- oder Aluminiumblechen hergestellt wird. Bei Sandwichpaneelen besteht das Dämmmaterial hauptsächlich aus Polyurethan, gefolgt von Steinwolle und Polystyrol (EPS). Sandwich-Paneele bieten ein sehr hohes Maß an Wärme-, Wasser- und Schalldämmung in den Bereichen, in denen sie eingesetzt werden, und machen Beschichtungen wie Putz und Farbe in Strukturen überflüssig.
Die auf der Ober- und Unterseite verwendeten verzinkten Bleche sind mit der Coil Coating-Technologie beschichtet. Diese Technologie sorgt dafür, dass die Paneele viele Jahre lang unter Außenbedingungen korrosionsbeständig sind, und ist in verschiedenen Farbvarianten erhältlich. Die Herstellung der Paneele bietet Materialoptionen, die sich an verschiedene Trägersysteme und Strukturen anpassen können, mit Isolierfüllungen unterschiedlicher Dicke und der Verwendung von Aluminium und Blech.
Für lackierte Metalle wird einer der folgenden Lacktypen verwendet: Polyester, PVDF, Plastisol und Polyurethan. Im Allgemeinen wird für Sandwichpaneele standardmäßig ein Polyesterlack auf Metalle aufgetragen. Polyesterlackierte Bleche sind 0,50 mm dick und auf der Oberseite mit einer 25 Mikrometer dicken Farbe auf Polyesterbasis lackiert, während die Innenseite aus grundiertem verzinktem Blech besteht. Es hat ein geringes Gewicht und eine hohe Tragfähigkeit.
---