Die Montclair University ist eine öffentliche Forschungsuniversität in einem Vorort von Montclair, NJ, mit über 21.000 Studenten und Absolventen. Sie wurde 1908 gegründet und beherbergt Red-Hawk-Studenten aus dem ganzen Land und der ganzen Welt, da sie oft als eine der 100 besten öffentlichen Universitäten der USA aufgeführt wird.
Da Tausende von Studenten und Verwaltungsmitarbeitern auf die Einrichtungen der MSU angewiesen sind, beschloss die Universität, dass sie bis zum Abschluss der Renovierungsarbeiten an den bestehenden Gebäuden für die Zulassungsstelle und den Schatzmeister ein vorübergehendes Ausweichquartier benötigte. Durch die Nutzung des Vertrags der National Intergovernmental Purchasing Alliance (National IPA) und ihres einzigen Anbieters für temporäre Räumlichkeiten, WillScot, konnte die MSU den benötigten modularen Raum umgehend erwerben.
Nach etwa 120 Tagen waren die Zulassungs- und Kassenbüros der MSU vollständig in zehn temporäre Redi-Plex-Einheiten in der Nähe des früheren Standorts der Gebäude verlegt und mit allen erforderlichen Finanz- und Sicherheitseinrichtungen ausgestattet worden. Die zehn Einheiten der MSU wurden in 26 Büros, zwei Bäder und einen Kassenraum umgewandelt. Der Raum wurde außerdem mit den wichtigsten Sicherheitsmerkmalen ausgestattet, darunter aufrollbare Sicherheitsgitter, Kassenschubladen, Tresore, Treppen, Rampen, ein Panikschalter, Schreibtische, Stühle und verkleidete Wände für zusätzlichen Arbeitsraum.
---