Vorbild der w162 Dalston sind einfache Arbeitsleuchten, die man auch heute noch in jeder Werkstatt findet. Definiert durch ihre hohe Funktionalität und ihren ehrlichen, bescheidenen Charakter. Ein dezenter, minimalistischer Stil, den w162 Dalston aufgreift und mit modernster LED-Technologie neu interpretiert. So entsteht eine Leuchte, die nicht zu viel Aufmerksamkeit auf sich zieht. Es sei denn, Sie möchten es.
Basierend auf diesen Eigenschaften stellen wir ein neues Design vor – die w162 Dalston s3. Der neue Schirm überzeugt mit einer alternativen graphischen Form: Er ist kleiner, einzigartig im Material und wurde zur Gänze im Aluminium-Druckguss-Verfahren hergestellt. Die technische Anmutung der Leuchte eignet sich optimal für Räume, die nur dezent beleuchtet werden sollen.
Außergewöhnliches Licht
Durch ein integriertes COB-LED-Leuchtmittel, das mit einem Reflektor und einem Prisma-Diffuser ausgestattet ist, sorgt w162 Dalston für eine großflächige und gleichmäßige Ausleuchtung.
Individuell kombinierbar
Wie ihr Designvorbild, die Werkstattleuchte, wird auch w162 Dalston aus authentischen, langlebigen Materialien gefertigt. Das Aluminium-Druckgussgehäuse der LED-Engine dient gleichzeitig als Kühlkörper und fügt sich exakt in den Lampenschirm ein. Dieser besteht aus gesponnenen Stahlfasern.
Große Farbpalette
Die LED-Engine ist in vier Farben erhältlich und kann mit drei unterschiedlich großen Metallschirmen kombiniert werden. Die Metall-Varianten sind farblich auf die LED-Engine abgestimmt. Ab 2024 ist die Leuchte auch mit einem gebürsteten „Raw-Aluminium-Finish“ verfügbar.