„ Einzelne getäfelte funktionelle Wände sind Raumtrennzeichen, die zur Decke befestigt werden. Anders als ununterbrochen eingehängte funktionelle Wände sind diese Platten nicht das intercon-, das nected ist und wann, die Wand öffnend, werden die Platten am Ende der Bahn mit einer Rolle oder auf einer anderen Bahn mit zwei Rollen gestapelt. Es gibt solide Insel tion Dichtungen zwischen den Platten, der Decke und dem Boden.
STRUKTUR
Die funktionelle Wandstruktur wird aus Aluminiumprofilen, Blätter der behandelten Spanplatte oder MDF und Isolierung verfasst. Die kombinierte Struktur bildet eine Platte, die eine Gesamtstärke von 100-120 Millimeter hat und abhängig von dem Isoliermaterial sicherstellt, dass ein schalldichtes ance von 40-57dB (Dezibel) widerstehen.
Stationäre Endenteile mit einer Standardbreite von 80 Millimeter sind an den Enden der Wand installiert.
Weil die Wand von der Decke verschoben wird, ist es für die Installation der Wand wichtig, dass die Wand zu festem etwas befestigt wird (d.h. konkrete Decke, Stahlkonstruktions-, hölzernerstrahl etc.). Wechselweise kann die Bahn der funktionellen Wand zur konstruktiven Decke unter Verwendung der verlegten Stangen und der speziellen Zubehörplatten befestigt werden.
Die Standardfarbe für die Profile der funktionellen Wand sind (RAL 9010) weiß und die Randprofile der Platten haben ein natürlich anodisiertes finish. \ ein /html“
---