Der Kunde dieses wunderschönen 58m² großen privaten Kinosaals in Luxemburg ließ uns freie Hand, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, sei es in ästhetischer, akustischer oder technischer Hinsicht..
Der besonders große Raum, der ursprünglich aus rohem Beton bestand, wurde von uns vom Boden bis zur Decke umgestaltet. Alles dreht sich um Patente und akustische Materialien, die das gesamte Kino bedecken. Nichts wird dem Zufall überlassen. Die akustische Korrektur macht 80 % des Erfolgs einer Theaterinstallation aus. Sie ist eindeutig das Schlüsselelement des gesamten Projekts.
Die Einrichtung umfasst 9 Alcantara-Kinosessel, die mit einer doppelten Motorisierung ausgestattet sind, um die Neigung der Rückenlehne und das Anheben der Beine getrennt zu regeln. Der Kunde hat sich sogar für 2 interessante Optionen entschieden, nämlich die Integration von gekühlten Getränkehaltern, aber auch die Neupositionierung der Stühle beim Aufstehen. Auf diese Weise sind die 9 Sitze immer in Position und bereit für das nächste Publikum.
Jeder Kinositz ist außerdem mit unserem berühmten Patent von Aktuatoren ausgestattet, die unter den Füßen der Sitze angebracht sind und die Illusion erwecken, dass der ganze Raum bei einem Monsterangriff oder bei Explosionen im Film bebt, wie im richtigen Leben. Emotionen garantiert!
Der Ton ist das wichtigste Element bei einem privaten Heimkino-Projekt. Es ist in der Tat der Ton, der Sie erschaudern, springen oder zu Tränen rühren lässt..
Hier gibt es keine Kompromisse: Wir haben ein 9.12.4-Audiosystem installiert, das aus einer Biosonic Mach 5-Wand mit 21 Lautsprechern hinter der Leinwand, 6 THX-Rear-Lautsprechern rund um die Zuschauer
zuschauer (in die Akustikwände eingebettet, um absolute Diskretion zu gewährleisten) und 4 Dolby Atmos THX-Lautsprecher in der Akustikdecke. Es ist schwierig, es besser zu machen.
---