die moderne Innentür besteht aus einer Pfosten-Riegel-Holzkonstruktion. Pfosten und Riegel bestehen aus Holzwerkstoff - einer Kombination aus Kiefernkern und einer dünnen MDF-Schicht. Diese Konstruktion macht die Tür bei unterschiedlichen Feuchtigkeitsverhältnissen stabil. Im Vergleich zu einer Vollholztür schwillt sie nicht so stark an und zieht sich nicht so stark zusammen wie andere Türen. Das Finish der Tür ist ein natürliches Eichenfurnier.
Die Türpfosten (Rahmen) gibt es in zwei Größen - 3″ und 4″ breit. Eine typische Wand, die mit 2×4 Balken und 1/2″ Rigipsplatten gebaut wurde, ist 4 1/2″ breit. Dickere Wände erfordern größere Verlängerungsbretter für die Türpfosten. Messen Sie Ihre Wände genau aus, um die richtigen Materialien für Ihr Installationsprojekt zu erhalten.
Teleskopische Leisten (Verkleidungen) werden ohne Nägel montiert. Sie können mit Baukleber an den Wänden befestigt werden. Die Leisten werden in separaten Stücken geliefert, die auf der Baustelle montiert werden, fünf Stück pro Tür.
Türschlösser
Körbe. Es gibt zwei gängige Körbe für Wohnungstüren - 2 3/8″ und 2 3/4″. Der Korb ist der horizontale Abstand zwischen der Mitte der Bohrung und der Türkante. Ville Doors bereitet Ihre Türen für einen 2-3/8″-Fallenkorb vor, sofern nicht anders angegeben. Die Abbildung auf der rechten Seite bezieht sich auf alle Rohrschlösser oder Riegel, einschließlich Riegel, Türknöpfe und Türdrücker.
Röhrenschlösser sind in den USA am weitesten verbreitet. Sie lassen sich leicht einbauen oder austauschen. Man muss nur darauf achten, dass das Dornmaß die richtige Länge hat. Röhrenschlösser sind in Wohn- und Bürotüren weit verbreitet. Sie sind für die meisten Anwendungen relativ sicher.
---