ORIGAMI ist leicht und frei wie ein Schmetterling, ausziehbar und faltbar wie ein Paravent. Entworfen von Alberto Meda, ist Origami ein elektrischer Plug&Play-Heizkörper, der mit dem Raum, in dem er installiert wird, in Dialog tritt. Tatsächlich bietet es die Möglichkeit, Räume zu unterteilen, Privatsphäre und eine ungestörte Atmosphäre zu schaffen und damit zum Wohlbefinden beitragen kann.
Die hochentwickelte elektronische Steuerung von Origami verfügt über eine entsprechende Touch-Bedienung, dank der der Heizkörper ein- und ausgeschaltet und die Temperatur in drei Stufen reguliert werden kann. Auf diese Weise kann der Energieverbrauch optimal kontrolliert und die individuell gewünschte Temperatur eingestellt warden.
Es gibt drei Versionen von Origami, die an jedes Ambiente im Haus angepasst und auch mit Accessoires kombiniert werden können: in der freistehenden Version bieten die beweglichen Module die Möglichkeit, den Raum wie ein Séparée abzugrenzen und unsere Intimität zu bewahren; das Wandmodell - mit Einzel- und Doppelmodul - verwandelt sich wenn nötig in einen zuklappbaren eleganten Handtuchwärmer; schließlich die Totemversion ist eine moderne Neuinterpretation der in der antiken japanischen Kunst des Origami verborgenen Magie: es wird ein wärmenden und selbsttragenden Einrichtungsgegenstand.
Origami ist ein elektrischer Heizkörper, der wichtige Designpreise erhalten hat: dem Salone del Mobile.