Seit mehr als zwei Jahrzehnten ist dieses extrem robuste Elektroheizgerät die langzeitbewährte Beheizungslösung für saubere Wärme auf Baustellen, in Werkstätten und Baucontainern oder Verkaufs-, Lager- und Ausstellungsräumen.
Und das nicht ohne Grund: Denn der TDE 25 ist zwar erfreulich klein, aber alles andere als zerbrechlich: Sein Gehäuse verfügt über eine extrem robuste Doppelwand aus 1,5 mm starkem Zincor-Stahl mit gehärteter Schutzlackierung für dauerhaften Korrosionsschutz selbst bei einer Beschädigung der Beschichtung.
Die doppelwandige Konstruktion des TDE 25 verhindert zuverlässig ein Aufheizen des Außenmantels. Ohne Abstrahlverluste kann das leistungstarke Axialgebläse die Wärme auf diese Weise in den Raum abgegeben und den Heißluftstrom dabei über das verzinkte Ausblasgitter zielgerichtet ausblasen – bei Bedarf auch mittels anschließbarem Heißluftschlauch in bis zu sieben Meter vom Heizgerät entfernte Bereiche, die nicht belüftet sein müssen, da bei der Elektrobeheizung mit dem TDE 25 keinerlei Sauerstoff verbraucht wird.
Seine hohe Betriebssicherheit, die lange Lebensdauer und der störungsfreie Dauerbetrieb machen den steckerfertigen TDE 25 zur ersten Wahl für Vermiet-Profis und alle Anwender, die eine nahezu unverwüstliche Beheizungslösung im leicht transportablen Kompaktformat benötigen.
- Äußerst robuste Bauart – optimal für Vermietung und häufige Baustellenwechsel
- Doppelwandige Konstruktion – keine Aufheizung des Außenmantels
- Verzinkte Ausblasgitter
- Lufteinlassgitter aus nichtrostendem Stahl
- Anschlussmöglichkeit für einen Heißluftschlauch
- Überhitzungsschutz für hohe Betriebssicherheit