600 W+ Ultra-High Power mit 21,4 % hohem Wirkungsgrad
Basierend auf dem 210 mm großen Silizium-Wafer und der monokristallinen PERC-Zelle verfügt der Vertex über mehrere innovative Design-Merkmale, die eine hohe Ausgangsleistung von mehr als 600 W ermöglichen. Der exzellente Temperaturkoeffizient und die niedrige Einstrahlungsleistung bringen die höhere Leistung. Durch die quadratischen Monozellen und die hochdichte Verkapselungstechnologie kann der Wirkungsgrad des Vertex bis zu 21,4 % erreichen.
Niederspannung, höhere Modulstring-Leistung, Verbesserung der Ausgangsleistung eines einzelnen Modulstrings um mehr als 41 %
Mit dem Ziel, die Systemeffizienz zu verbessern und die Systemkosten zu senken, hat das Forschungs- und Entwicklungsteam von Trina Solar ein innovatives Design für Niederspannung und höhere Modulstringleistung eingeführt. Typischerweise kann Trina 33 Vertex-Module zu einem String zusammenschalten. Im Vergleich zu anderen Referenzmodulen kann ein einzelner Modulstring eine Leistungssteigerung von bis zu 41 %, eine Verringerung des Racks um 15 %, eine Verringerung des Fundaments um 17 % und eine Verringerung der Combiner Box um 35 % erreichen. Dies ist ein innovativer technologischer Durchbruch und läutet eine neue Ära von 600 W+ ein.
Hohe Verlässlichkeit
Mit einer stärkeren Widerstandsfähigkeit gegen Hotspots und übermäßige Temperaturen gewährleisten die Vertex-Module eine hohe Zuverlässigkeit. Die Verwendung von Multi-Busbar-Zellen führt zu einer gleichmäßigeren Belastung, um Spannungen zu vermeiden, was zu einer besseren Leistung auch bei leichten Rissen führt. Heutzutage ist der Marktanteil von PV-Modulen mit MBB-Technologie in der globalen Solarindustrie dominant.
---