670 W Ultra-High-Power mit 21,6 % hohem Wirkungsgrad
Basierend auf dem 210 mm großen Silizium-Wafer und der monokristallinen PERC-Zelle verfügt der Vertex über mehrere innovative Designmerkmale, die eine hohe Ausgangsleistung von bis zu 670 W ermöglichen. Der exzellente Temperaturkoeffizient und die niedrige Einstrahlungsleistung bringen die höhere Leistung. Durch die quadratischen Monozellen und die hochdichte Verkapselungstechnologie kann der Wirkungsgrad des Vertex bis zu 21,6 % erreichen.
Niederspannung, höhere Modulstring-Leistung, Verbesserung der Leistung eines einzelnen Modulstrings um mehr als 34 %
Mit dem Ziel, die Systemeffizienz zu verbessern und die Systemkosten zu senken, hat das Forschungs- und Entwicklungsteam von Trina Solar ein innovatives Design für Niederspannung und höhere Modulstringleistung eingeführt. Typischerweise kann Trina 28 Vertex-Module zu einem String zusammenschalten. Im Vergleich zu anderen Referenzmodulen kann ein einzelner Modulstring eine Leistungssteigerung von bis zu 34 %, eine BOS-Reduzierung von 0,012-0,014 und eine LCOE-Reduzierung von 1,2 %-1,5 % erzielen, was einen innovativen technologischen Durchbruch darstellt und eine neue Ära von 600 W+ einläutet.
Intelligente Solarlösung: Bifaciale Module mit Nachführung
Die Kompatibilität der Vertex-Module mit den gängigen Wechselrichtern und Nachführsystemen ist geprüft und bestätigt. Die Trinatracker-Lösung integriert das Vertex-Modul und den kundenspezifischen Trinatracker, der das Vertex-Modul voll ausspielen kann und die Sicherheit und Zuverlässigkeit des Systems gewährleistet. Für die spezielle Zellstruktur des 210-mm-Vertex entwickelt das TrinaPro-Forschungsteam einen adaptiven Tracking-Algorithmus, der im Vergleich zu herkömmlichen astronomischen Tracking-Algorithmen einen zusätzlichen Leistungsgewinn von 3-8 % bringt.
---