Mit der TREVIMIX-TURBOJET Technik erhält man Spalten des vereinigten Bodens und der Geometrie, die durch die Maße des Werkzeugs mit der mechanischen in-situmischung des Bodens mit dem Versorgungsmaterial einer Wasserkleber Mischung definiert wird, die am Hochdruck eingespritzt wird.
Gute Resultate mit der DÜSE-Behandlung sind ausschließlich von der Beschaffenheit und vom Aufbau des Bodens abhängig, in dem die Arbeit durchgeführt wird.
Betriebsspezifikationen
Das stabilisierende Mittel wird bereits in den Boden bei der Bohrung, als beständige Wasser-/Klebermischung mit dem möglichen Zusatz der Zusätze eingeführt.
Trennung und das Mischen des Bodens wird durch die kombinierte Tätigkeit der mechanischen Werkzeuge erzielt, unterstützt durch ein System der Hochdruckstrahlen, die dem vereinigenmittel übermitteln.
Die Strahlen mit ihrer hohen kinetischen Energie fördern die Aufschlüsselung des Materials und optimieren das Mischen und die Erhöhung der abschließenden Qualität der Bodenmappe Mischung, besonders in des vereinigten dem Widerstand und Homogenität Abschnitts ausgedrückt.
Technische Daten
Spaltendurchmesser: 400 bis 1500 Millimeter; größere Durchmesser können abhängig von dem Vorhandensein des besonders vorteilhaften Bodens benutzt werden.
Maximale Tiefe der Behandlung: Messinstrumente 25÷30 abhängig von Bodendurchmesser und -übereinstimmung.
---