ift-geprüfte Dichtheit und Mechanik nach allen Teilen der Richtlinie MO-01/1. Streich- und spritzbarer Hybrid-Dichtstoff zur luft- und schlagregendichten Abdichtung von dichtungsebenen-übergreifenden mechanischen Befestigern und Fensteranschlussfugen. Auch für wasserdichte Abdichtarbeiten bis 2,5 Bar / 250.000 Pa. verwendbar.
SP925 polymerisiert zu einer flexiblen Abdichtungsmembran über Dehnungsfugen zwischen verschiedenen Bauteilen und wird auch zur Abdichtung von dichtungsebenen-übergreifenden mechanischen Befestigern eingesetzt. Diese Beschichtung sorgt für einen luft- und wasserdichten Anschluss verschiedener Konstruktionssysteme und ist dabei gut UV-beständig.
umfassend ift-geprüft nach allen Teilen der Richtlinie MO-01/1
Wasserdicht bis 2,5 Bar (entsprechend DIN 18533)
50% 3D-Verformbarkeit und dauerhafte Bewegungsaufnahme
EC1PLUS zertifiziert (lösungsmittel-, isocyanat- und silikonfrei und ohne giftige Weichmacher)
schnelle Aushärtung
Korrosionsschutz und Abdichtung in einem Produkt
spritz- und streichbar und auf feuchten Untergründen einsetzbar
Tragen Sie SP925 gleichmäßig und direkt auf die Fuge auf.
Benetzen Sie einen geeigneten Flachpinsel mit illbruck Glättmittel. Achtung: nicht die Fuge oder angrenzende Oberflächen mit Glättmittel besprühen.
In der Regel streichen Sie die Abdichtungsbeschichtung mit dem Pinsel zu beiden Seiten der Fuge mindestens 10 mm auf mineralische Untergründe aus, sodass ein Film von etwa 3 mm Dicke entsteht. Weitere Anwendungen sind möglich und mit unserer Anwendungstechnik abzustimmen.
Verarbeitung mit Druckluftpistolen: optimal 6 Bar, max. 8 Bar.