CWM Modular ist ein vielseitiges Selbstbewässerungssystem, das für den Einsatz in jedem großen Pflanzgefäß, ob freistehend oder nicht, konzipiert ist. Die Reservoir-Module werden miteinander verbunden und in den Topf eingegraben. Das von Hand befüllte Reservoir nutzt das Tournesol Sitework-Vakuumsensorsystem, um die Bodenfeuchtigkeit im Behälter genau zu überwachen und den Pflanzen genau die Menge an Wasser zu geben, die sie benötigen. Das CWM Modular bietet optimale Flexibilität für den Einsatz in praktisch jeder Form von Pflanzgefäßen, beeinträchtigt nicht die Beleuchtung oder andere elektrische Anschlüsse und erfordert keine Rohrleitungen.
Verlängerte Wartungsintervalle
Kontrolliert die Feuchtigkeit für gesunde Pflanzen
Modulare Konstruktion für Töpfe aller Größen und Formen
So funktioniert die Container-Bewässerung
Container-Bewässerung: Modularer Stil
Verbinden Sie bis zu fünf Module miteinander und pflanzen Sie in den Topf, um unglaubliche Wassermengen zu speichern und die Wartung zu reduzieren. Das CWM™ Modular System enthält alle für die Installation erforderlichen Teile, einschließlich der Module, der Verbindungsschläuche, eines Adapters für den Überlauf und der BioGuard-Wurzelsperre. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den einzelnen Produktdatenblättern.
Der Schlüssel zum System - Ein mikroporöser Sensorschlauch wirkt wie ein einfaches Ventil. Es lässt Luft durch, wenn der Boden trocken ist, und schließt sich, wenn der Boden feucht ist.
Die Speichermodule werden durch ein Loch am oberen Ende eines Füllrohrs befüllt, das über den Boden hinausragt - die Wassermenge ist abhängig von der Größe und Anzahl der Module. Das Wasser fließt vom Füllmodul zu den anderen über einen Schlauch, der sie unten miteinander verbindet.
Sobald die Module gefüllt sind, wird das Füllrohr mit einem manipulationssicheren Stopfen verschlossen, der eine luftdichte Abdichtung schafft (und verhindert, dass neugierige Finger ihn entfernen).
---