Tradition des Kunsthandwerks, aktualisiert für moderne Stadtlandschaften.
Diese Kollektion wurde von einer Vase des Kunsthandwerksmeisters Dirk van Erp aus Oakland inspiriert. Die "gehämmerte" Textur ist integraler Bestandteil des FRP-Glasfaserkunststoffs und imitiert das handgehämmerte Kupfer, das in seiner Werkstatt hergestellt wurde. Unsere Fähigkeit, mit Metall durchsetzte Oberflächen zu schaffen, ermöglicht es, die ursprüngliche Absicht von Dirk van Erp zu verwirklichen, wenn auch in einem viel größeren Maßstab, als es damals möglich gewesen wäre. Die GFK-Betonversionen des Topfes behalten die kunsthandwerkliche Form, haben aber nicht die gleiche gehämmerte Textur.
Die Standardtöpfe und -pflanzgefäße von Tournesol Siteworks sind für die Verwendung mit Ablauflöchern konzipiert. Wenn ein Gefäß wasserdicht sein muss, empfehlen wir, das Innere abzudichten. Unser TourneSeal-Beschichtungssystem ist ein flüssig aufzutragendes, elastomeres Abdichtungsmaterial, das den Topf versiegelt. Obwohl wir jedes mit TourneSeal beschichtete Pflanzgefäß einem Wassertest unterziehen, ist es aus Gründen der bewährten Verfahren (und unserer Garantie) erforderlich, dass der ausführende Unternehmer vor dem Einpflanzen einen Feldtest mit 6" Wasser durchführt, um sicherzustellen, dass keine Installations- oder Transportschäden vorliegen.
Alle unsere Töpfe und Pflanzgefäße sind so konzipiert, dass sie mit Abflusslöchern verwendet werden können, um eine langfristige Pflanzengesundheit zu gewährleisten. Normalerweise werden unsere GFK-Töpfe ohne Abflusslöcher geliefert, damit der Bauunternehmer die korrekte Position vor dem Bohren überprüfen kann. Tournesol Siteworks ist gerne bereit, auf Wunsch des Kunden Entwässerungslöcher in GFK-Leichtbeton- oder GFK-Glasfasertöpfe vorzubohren. Standardkonfigurationen von Ablauflöchern (siehe unten) werden im Werk kostenlos ausgeführt. Für spezielle Konfigurationen, Lochgrößen oder Mengen sprechen Sie bitte mit Ihrem Verkäufer.
---