Fox-Scheune ist ein Neubau passivhaus in einem Hampshire-Dorf, das entworfen ist, um mit dem Wessex-Abstieg-Bereich der hervorragenden Naturschönheit herein zu passen. Die Kunden näherten sich Touchwood, da sie Superisoliert benötigten, fester Rahmen der Luft, um sicherzustellen, dass das Gebäude die pH-Spezifikation traf, die mit unserem passivhaus Grundlagensystem versieht ein Haus verband, das minimale Heizung, aber mit einer großen Menge der thermischen Masse also der stabilen internen Temperatur erfordert.
Dieses Haus wird in der Passivhaus-Vertrauens-Galerie gekennzeichnet
Fox-Scheunen-Vorgeschichte:
Ihr eigenes Haus zu errichten war ein Traum für Stadtplaner, Paul und Lisa Jackson, die bereits Zustimmung für ein neues Haus gewonnen hatten, das, sie sich im November 2010 entworfen hatten. Die Anfangsbaugenehmigung hatte nicht Bau oder Energieverbrauch betrachtet, da es keine Anforderung des lokalen Planungsträgers war.
Der Standort war eine ehemalige Scheune des einzelnen Geschosses, die zwischen zwei vorhandene Wohnungen eingestellt wurde. Ein Schlüsselfahrer war, dass der Entwurf zur Dorfeinstellung innerhalb des Wessex-Abstieg-Bereichs der hervorragenden Naturschönheit angebracht kontextabhängig sein sollte.
Nach dem bitteren Winter sie enorme inländische Ölwechsel einlösen sie gemusst, sie entschieden, dass ihr neues Haus niedrigen Energiebedarf haben sollte. Lisa, die durch den Besuch ihres Vaters zu einem Haus der niedrigen Energie angespornt wurde, das das Prinzip der wieder hergestellten Hitze zurück in den achtziger Jahren verwendete und mit dem Code für stützbare Häuser, wünschte eine bereits vertraut Lösung, die, dass sie vertrauen konnten würden arbeiten zuverlässig. Nach der Untersuchung von Passivhaus-Prinzipien, entschieden sie, dass dieses System einem Haus, das thermische Leistung und Komfort liefern würde, mit sehr niedrigem Energiebedarf garantieren würde.
---