In Lane Cove, in Sydneys Stadtteil Lower North Shore, haben wir ein besonderes Projekt realisiert.
In einem alten Cottage aus den 30er Jahren in einem ruhigen Dorf inmitten der Natur hat TM Italia eine Küche mit Insel mit blau lackierten Sockeln, Steinplatten und Eichensäulen eingerichtet. Das Restaurierungs- und Erweiterungsprojekt der Architekten Patrizia Trento und Michele de Vido wurde in mehreren Etappen entwickelt: Die Geschlossenheit der Wohnung steht in der Tat im Kontrast zur Offenheit des neuen Gebäudes, dessen raumhohe Fenster einen direkten Kontakt mit der umgebenden Natur ermöglichen.
EIN BISSCHEN LÄNDLICH, EIN BISSCHEN GROSSSTÄDTISCH
Eine kantige Inselkomposition und Hartmastsäulen wurden im Inneren des Hauptwohnraums platziert, von dem aus man einen herrlichen Blick auf den Park hat. Der blau lackierte Sockel der Insel mit Soft-Touch-Effekt wurde nach dem Modell Miuccia realisiert.
Die Arbeitsplatte der Insel ist aus Volakas-Stein und enthält ein eingebautes Doppelwaschbecken und Öfen, die in einem hängenden Sockel eingebaut sind. Die dreidimensional dekorierten Fensterläden sind mit einem Samtüberzug versehen und verbinden eine angenehme Haptik mit einer farblichen Tiefe, die durch die Verwendung des Natursteins und des rosafarbenen Kupfers der Griffe sowohl für die Armaturen als auch für den Sockel eine elegante Verbindung eingehen. Der Snackbereich der Insel ist aus Rovere mit Schlupfknoten gefertigt.
---