Die Aufteilung des Raums, die Abwechslung der Volumen und die Gemütlichkeit sind die charakteristischen Elemente dieser Küche, die nach dem Modell Avignon entworfen wurde.
Auf drei Seiten entwickelte Komposition mit Sockeln, Vitrinen und Säulen mit der zentralen Insel mit Snackplatte und angrenzendem Tisch.
DYNAMISCHE INSEL MIT SICH ÜBERLAGERNDEN SCHICHTEN
Die nach dem Modell Avignon entworfene Küche wird von der wichtigen Insel dominiert, die sich in der Mitte des Raumes befindet. Die Arbeitsplatte aus Steingut in neutralen Tönen verbindet sich mit der angrenzenden Snackbar und der Tischplatte aus Eukalyptusfurnier, wodurch eine Mischung aus natürlichen Farben entsteht. Der Designansatz der Dekonstruktion, das hervorstechende Merkmal des Modells Avignon, gibt der Komposition einen Rhythmus, indem er eine harmonische Bewegung von Volumen und Vertiefungen schafft.
Die stilistische Signatur des Designs ist die Zahl 7,5, die für die beachtliche Dicke der Tischplatte, der Deckplatte und der Rückwand in Zentimetern steht, sowie für die großen Griffe, die entweder horizontal oder vertikal an den Türen und Fronten angebracht sind.
---