Eine Küche mit Insel und Säulen, in der starke und hochempfindliche Materialien wie Holz und Stein durch die Eleganz von Kupfer bereichert werden.
In London entstand durch die Sanierung eines historischen Universitätskomplexes ein raffinierter und gut ausgestatteter Lebensraum. Eine einzigartige Mischung aus Eleganz, Funktionalität und Qualität, mit edlen, warmen und einladenden Materialien; nüchterne und raffinierte Linien, die mit großer Sorgfalt ausgeführt werden, schmücken das ganze Projekt.
Die offene Küche, die sich auf das Wohnzimmer ausrichtet, entwickelt sich auf einem kantigen Grundriss mit zentraler Insel. Eine raffinierte Kombination aus Stein, Holz und wechselnden metallischen Speziallacken prägt das Küchenprojekt: Kupfertüren nach dem T30-Konzept, Arbeitsplatte aus Naturstein, materielle dunkle Eiche für die Hochschränke mit Innengriffen, gefertigt nach dem D90-Konzept.
Ein freitragender Tisch aus Bronze Amani-Stein erstreckt sich von der Insel bis zum Wohnzimmer, aufgehängt an einem maßgefertigten Leichtmetallrahmen.
Die großen Säulen in voller Höhe beinhalten offene Nischen, Sideboards mit Schubladen, Kesselraum, einen großen Kühlkeller, zwei Öfen, einen Geschirrwärmer, einen Kühlschrank und einen Gefrierschrank von Gaggenau. Die Sockel sind mit Schubladen, Körben, großen Technikräumen, separaten Recyclingbehältern und einer Geschirrspülmaschine von Miele ausgestattet.
Entwurf von Emma Bice per Lauren Nicholas
---