Modultreppe ASTA für selbständige Montage
Die Treppen ASTA bestehen aus Modulen, die eine optimale Anpassung der Stufenanzahl an die jeweilige Konfiguration der Form von Treppenläufen ermöglichen. Praktische Lösungen und eine klare Montageanleitung ermöglichen eine problemlose, selbstständige Verbindung der einzelnen Module sowie den Einbau von Treppen am Zielort. Minimalistische Form und Funktionalität machen sie zu einem originellen und praktischen Element der modernen Architektur.
Die Bestimmung von modularen Treppen ASTA.
Die modularen Treppen ASTA können sowohl in Innenräumen wie auch im Außenbereich verwendet werden. Dank verschiedenen Ausführungen von Einzelteilen bewähren sie sich bestens als: Haupttreppe, technische Treppe, Garagentreppe, Kellertreppe, Dachbodentreppe. Sie sind für Wohnhäuser, Service- und Dienstleistungsgebäude bestimmt.
Vorteile von modularen Treppen ASTA.
Die Möglichkeit, die Stufen mit Holz auszukleiden, erlaubt den Einsatz von ASTA-Treppen im Wohnbereich als einen modernen und trendgerechten Ausstattungselement. Die Stufenfüllung kann problemlos ausgetauscht werden. Der Kunde kann auch zwischen vier Arten von Geländern und vierzehn Konfigurationen von Podesten und Wendelpodesten wählen.
Praktische modulare Bauweise, Festigkeit und große Flexibilität bei der Gestaltung der Treppenform ermöglichen den Einsatz in nahezu jedem Raum, sowohl außerhalb als auch innerhalb des Gebäudes, bei geringem Platzbedarf.
Die Stufenverkleidung mit geschweißten Gitterrosten oder Profilrosten ist ideal für die Konstruktion als technische Treppe, Garage- oder Kellertreppe.