Eine TM LUNA (ehemals TM3) steht auf dem Boden oder hängt an der Wand, in Schwarz, Chrom oder Gold, oder einer Kombination davon. Oder er erregt Aufsehen durch seine auffällige Kombination aus völlig neuer Farbe und Form.
Die TM LUNA verleiht jedem Raum zeitlose Schönheit und Eleganz. Als kleinste der Schlumpf-Zeitmaschinen ist sie als Stand- oder Wandmodell erhältlich und verfügt über ein offenes mechanisches Uhrwerk. Dank der patentierten Ankertechnik mit ihren fein gefederten Ankerarmen wird ein extrem weicher Gang erzeugt, der mit einem bisher unerreichten geringen Kraftaufwand erreicht wird. Die so genannten Ankerpaletten, stählerne Teile, die bei einer herkömmlichen Uhr starr sind, bestehen aus feinstem Federstahl, der die beim Aufprall des Ankerradstifts entstehende Spannung speichert und beim nächsten Takt direkt an das Pendel abgibt.
Derzeit sind die Serien "Johann" und "Ana" erhältlich. Die Serie "OSHKOSH" ist eine Limited Edition, die in glänzender Chromoptik daherkommt, wie ihr Vorbild P-51 "Mustang" schon vor 80 Jahren. Und last but not least rundet die "Palm Springs" mit ihrem auffälligen Farbkonzept das Portfolio ab.
---