Starker Regen und Überschwemmung im Juni von 2006 wuschen heraus einen bedeutenden Anteil des Zustands-Weges 23A, eine kritische Landstraße, die Zugang zum Catskill-Park bietet. NYSDOT, Anteil und das Fort Miller Co., Ging Inc. sofort, an einer Lösung zu arbeiten und Fort Miller fing das Produzieren (835) die Einheiten des Fertigbetons T-WALL® an, die notwendig sind, Weg 23A umzubauen. Nach Monaten der Reinigung und der Zurückbleibenwandinstallation, fing Rifenburg Construction, Inc. Bau der Stützmauer T-Wall® am 19. Oktober an und öffnete die Straße am 11. November wieder.
Diese Stützmauer wird von (835) glatten gegenübergestellten Vorgußeinheiten enthalten, die auf ungefähr 11.200 Quadratfuß sich belaufen. Merken Sie das Abflussrohrdurchdringen, das mit einer kundenspezifischen Vorgußplatte untergebracht wurde, die entworfen war, um an die Standard-T-WALL® Einheiten anzuschließen.
Der Wandstandort war schwierig und der Auftragnehmer arbeitete mit Sorgfalt, um Bauzugang während des Projektes beizubehalten.
---