Der Tisch Komos besteht aus einem konischen Sockel, der aus quadratischen und runden, übereinander gestapelten Keramikelementen mit einer Dicke von 20 mm besteht und in den eine Metallstruktur eingebettet ist, die die 12 mm dicke Keramikplatte trägt. Die Platte ist mit in die Keramik eingebetteten Metalleinsätzen angereichert, die an der Oberfläche an die darunter liegende Struktur erinnern.
Die Platten von TERZADIMENSIONE respektieren den Kanon der Einzigartigkeit und der Handwerkskunst, der die Marke auszeichnet.
Die Einzigartigkeit der Produkte ist sehr gefragt und das endgültige Bild des Plans wird während der Beratungsphase zur Verfügung gestellt
Die Komos-Kollektion von Tischen, Konsolen und Tafeln erinnert im Namen an eine rituelle Prozession, die Teil der dionysischen Feste war, bei denen die Teilnehmer tanzend, singend und trinkend einer Atmosphäre des alkoholischen Überschwangs frönten. Der Name der Kollektion unterstreicht also die Geselligkeit und das Zusammensitzen an einem Tisch. Komos möchte den klassischen Geschmack und die übernatürliche Aura und manchmal auch die übertriebene Atmosphäre der antiken Götter unterstreichen, die sich während der Festmahle in besonderer Weise manifestierten.
Mit der Wahl eines klassischen Namens soll auch ein Bezug zur Vergangenheit durch die Verwendung von Keramik mit Marmor-Effekt hergestellt werden. Sowohl die Form als auch das Material, wenn sie mit Proportionalität und Ordnung versehen sind, machen ein Objekt unsterblich und so verwandelt die Überlappung mehrerer Keramikelemente die Accessoires der Serie in statuenhafte Elemente, die ewig sind und nicht dem Trend des Augenblicks folgen. Die Produkte der Serie Komos sind also eine Erinnerung an die Vergangenheit mit Blick auf die Formen der Moderne.
---