Terram RG Nadelgeweben bieten eine Reihe von Funktionen: Schutz und Separation/Filtration. Dadurch sind diese dicken Geotextilien ideal für:
Schutz von undurchlässigen Membranen Deponiegrundflächen, Seitenwände und Kappen, Tailing Lagunen, Stauseen, Ausgleichsteiche, Schilfbeete, künstliche Seen, etc
Zur Verhinderung der Bodenerosion unter Felspanzerungen und Betonfertigteilen, Meeresufern, Flüssen und Wasserkanälen, Seen und Stauseen
Diese vernadelten, robusten Geotextilien widerstehen Schäden, die sonst bei der Verlegung von eckigem Stein/Gestein entstehen könnten, und bewältigen Punktbelastungen in der Nutzungsphase, sei es unter 20 m Deponieabfall oder unter Fels für die Verteidigung im Vorland.
Zu den Anwendungsbereichen gehören:
Deponietechnik
Küste und Wasserwege
Autobahnen
Rohrleitungs- und Leitungsschutz
Landschaftsgestaltung
Deponietechnik
Das Gleichgewicht zwischen den Kosten und der Qualität des Entwässerungssteins und dem Schutzniveau, das er benötigt, ist Teil des Engineering-Prozesses. Die Leistung der vorgeschlagenen Kombination muss jedoch durch Flaschenprüfungen bestätigt werden, wenn sie im Vereinigten Königreich von der Umweltbehörde genehmigt werden soll. Mit dem robusten Geotextilprogramm RG gibt es Qualitäten für den Einsatz bei preiswerten, aggressiven Gesteinen sowie für teure, abgerundete Alternativen.
---