Die High-Power-Modelle erreichen eine hohe Heizleistung und einen hohen Wirkungsgrad durch die neu entwickelte "Linear Control Injection Technology" und den "Co-axial Heat Exchanger". Diese Eigenschaften sind der Schlüssel für einen zuverlässigen Heizbetrieb das ganze Jahr über, auch in einem strengen Winter.
Die Energieeffizienz wird durch die Linear Control Injection Technology und die Optimierung der Kältemittel
kreislaufregelung. Das Hochleistungsmodell erreicht hohe Leistung und hohe Effizienz durch den Einsatz von Doppelsensoren und einer Regelungstechnik, die der Warmwasserheizung entspricht.
Die hohe Wasseraustrittstemperatur von 60 °C wird bis zu einer Außentemperatur von -20 °C gehalten, ohne dass eine Zusatzheizung erforderlich ist.
Verbesserter Betriebsbereich bis zu einer Außentemperatur von -25°C.
Beibehaltung der Nennheizleistung bis zu einer Außentemperatur von -7°C.
ZWEI ROTARY-KOMPRESSOR mit linearer Steuerung Einspritzöffnung.
Bei -7°C Außentemperatur 55°C Warmwasser. Die maximale Wasseraustrittstemperatur beträgt 55°C ohne Zusatzheizung. Die Warmwasservorlauftemperatur kann auch bei -7°C Außentemperatur gehalten werden.
Bis zu -20°C Außentemperatur. Verbesserter Betriebsbereich bis zu -20°C Außentemperatur.
Automatische Temperaturregelung in Abhängigkeit von der Heizkurve (abhängig von der Heizklemme und der Außentemperatur).
All-in-One-Modell
Kompakt konstruierte Wärmepumpe. Kältemittelleitungen sind nicht erforderlich. Es sind nur hydraulische Anschlussarbeiten
durchgeführt werden. Umwälzpumpe, Sicherheitsventil und automatisches Entlüftungsventil sind im Lieferumfang enthalten. Einfache Installation und Wartung sind
machbar.
Die hohe Wasseraustrittstemperatur von 55°C hält bis -20°C Außentemperatur ohne zusätzliche Heizung.
---