Die CF-GAS 800/1200 autonomen Einzelpaket KONDENSATIONS-LUFTREINIGUNGS-EINHEITEN stellen für komplette Luftreinigung zur Verfügung.
Diese Ausrüstung kombiniert einige Technologien, um die an Werbung und Industriegelände geliefert zu werden Luft zu filtern, zu erhitzen, abzukühlen und die Feuchtigkeit zu entziehen. Die Einheit besteht hauptsächlich aus einem lokalisierten Kabinett, welches die Luftströmung empfängt, die durch die Ventilatorgruppe erzeugt wird und wo ein Höchstleistungskondensationswärmewärmeaustauscher installiert ist, dadurch bereitstellend für Heizeffektmodulation. In der Heizungsphase überträgt der Wärmetauscher Wärmeenergie durch direkten Austausch zwischen Rauchgas und die erhitzt zu werden Luftströmung. Nämlich überschreitet die Luftströmung auf die heiße Oberfläche des Wärmetauschers und wird dadurch aufgewärmt, an die Umwelt später geliefert zu werden. Auch abkühlen wird ohne irgendeine Zwischenflüssigkeit, durch die so genannte Technik „der mechanischen Kompression und der direkten Expansion“ des Kühl-gases – etwas durchgeführt, das erzielte dank zwei verschiedene Kühl-stromkreise sein kann, die unabhängig arbeiten. Die zentrifugalen Eigenschaften des Ventilators stellen diese Geräte passend installiert zu sein her, wohin sehr hoher statischer Druck angefordert wird. Die Einheit kann Luftmischung, Erneuerung, Entstörung und Entladung sowie gerade Raumbelüftung während der Sommerzeit durchführen.
Die direkte Austauschtechnologie, die durch diese Ausrüstung eingesetzt wird, erfordert, niedrigere Installationskosten aber erlaubt in erster Linie eine fühlbare Reduzierung von Betriebskosten. In Wirklichkeit ist die wichtigste Eigenschaft dieses Systems, dass Hitze direkt auf die erhitzt zu werden übertragen wird Voraussetzungen, dadurch vermeidet man ineffiziente Umwandlungsstadien. Das Ergebnis ist eine viel höhere Gesamtleistung des ganzen Systems.
---