Das Ergebnis der Zusammenarbeit zwischen Norman Foster und Tecno, das Nomos-System ist, um praktisch unbegrenzte Flexibilität im Hinblick auf Planlösungen anzubieten entworfen und wirklich auffallende Büroumwelt zu schaffen. Das vielseitige und extrem robuste Nomos gilt als den Pionier von geteilten Struktursystemen und ist ein anerkannter ofindustrial Entwurf der Ikone.
Durch eine Strecke der Elemente, ermöglicht das System Zusammensetzungen, in den verschiedenen Längen und in den Tiefen geschaffen zu werden, um allen möglichen Bürobedarf, von den einzelnen Arbeitsplätzen zu den großen Versammlungstischen und zu den spätesten Schreibtisch-teilenden Lösungen zufriedenzustellen.Der Ausgangspunkt des Systems ist ein Röhrenmetallrückgrat, zu welchen Beinen, zu Füßen, zu Unterstützungen, zu worktops, zu Überbauten und zu Schirmen befestigt werden können. Ein Plastikwirbel, der an den Rahmen befestigt wird, bietet geordneten Zugang für Kabel vom Boden. Modulare Kabelkanalisierung in gemaltem perforiertem Blech trägt das Verkabeln unter den worktops.
Die niedrigen Module sind im Chrom oder in einem weißen, dunkelgrauen oder Nickel-Farbenende des Glanzes schwarzen verfügbar, während die modularen Spitzen in Hochdrucklaminat oder in weißen und dunkelgrauen Lack kommen. Die gleichen hölzernen Wesentlichen, die für den Schreibtisch und die Tischplatten gewählt werden, sind auch für alle weiteren Oberflächen in der Sammlung verfügbar. Eleganz wird hinzugefügt, durch zurück-gemalt klare und ultra klare ausgeglichene Glasplatten, die mit allen weiteren Enden frei kombiniert werden können.
---