Anschlussprofile (PJ) für Nassräume sind dreieckige Profile, die geklebt werden, um den Dickenunterschied zwischen dem zur Wand aufsteigenden Boden und dem Wandbelag zu verringern. Sie sorgen für eine perfekte Abdichtung zwischen dem Hohlraumboden und der Wandverkleidung. Erhältlich in Weich-PVC und NON-PVC. Eine neue selbstklebende Version (PJ30 SA) ermöglicht eine einfachere und schnellere Verlegung.
Hohlkehlformstücke (PA) werden verwendet, um eine Hohlkehle zu bilden, in der der Bodenbelag bis zur Wand reicht. Erhältlich in PVC und NON-PVC. Eine neue selbstklebende Version (PA 20 SA) ermöglicht eine einfachere und schnellere Verlegung. In der Regel werden sie zusammen mit einer Abschlussdichtung oder einer Kappe verwendet, um die Rohkante des Bodenbelags abzudecken. Sie bieten perfekte Hygiene und Wasserdichtigkeit, da sie einen glatten Winkel unter dem Bodenbelag bilden. Außerdem sind sie dank ihres runden Winkels leicht zu reinigen und zu pflegen. Unsere Voutenformer sind in verschiedenen Größen erhältlich, so dass sie sich jedem Winkelradius anpassen.
Aquasens-Band: Vorgeschnittenes doppelseitiges Klebeband (160 mm Breite) zur Erleichterung der Voutenmontage. Zur Verwendung mit PA20 und PJ30 Selbstklebend. Polyesterfolie mit Klebstoff auf Acrylatbasis, sehr dehnungsbeständig und bietet eine Barriere für die Migration zwischen 2 Oberflächen. Dieses Klebeband wurde von Tarkett-Verlegern entwickelt, um eine schnellere, sauberere und geruchsfreie Verlegung zu ermöglichen und ist eine einzigartige Verlegelösung auf dem Markt.
SCHLÜSSEL-EIGENSCHAFTEN
Für eine optimale wasserdichte Abdichtung
Glatte Oberfläche und ein perfektes optisches Finish
Hygienisch und pflegeleicht
Erhältlich in PVC und NON-PVC
Neues Vouten-Montagesystem mit selbstklebenden Abschlüssen, Vouten und Klebeband
---