Wie der Name schon sagt, handelt es sich um eine robuste, fast monumentale Bank von einfachem Ausdruck. Eine massive Sitzfläche und Rückenlehne, die aus verleimten Profilen besteht, werden von zwei einfachen Betonbordwänden getragen. Die Fugen zwischen Holz und Beton sind mit Metallelementen versehen, so dass die Bank ganz einfach an Ort und Stelle zusammengebaut werden kann. Die Form der Bank ist so gestaltet, dass sie für das spezifische Sitzen der jungen Generation geeignet ist - höhere Sitzposition auf der Rückenlehne mit Füßen auf dem Sitz.
Die Sideboards sind aus architektonisch massivem Beton hergestellt. Sitz und Rückenlehne bilden Prismen aus verleimtem Massivholz, die mit verdeckten rostfreien Schrauben am verzinkten Metallbeschlag befestigt sind. Der Metallbeschlag ist mit Gewindestangen fest mit den Sideboards verbunden. Im unteren Teil der Sideboards befinden sich vier Löcher für mögliche Stifte. Die Stifte dienen dazu, die Bank in die exakte Position zu bringen und verhindern, dass sie sich bewegen kann.
PRODUKTBESTÄNDIGKEIT
Die robuste Struktur, bei der alle Elemente reichhaltig dimensioniert sind. Sie gewährleistet maximale Widerstandsfähigkeit und lange Haltbarkeit der Bank. Trotz ihrer massiven Abmessungen wird auf jedes noch so kleine Detail genau geachtet.
IN REIHEN VERBINDEN
Es ist möglich, die Bänke zu langen Reihen zu verbinden, wenn zwei Sitze und Rückenlehnen auf einer Betonanrichte montiert werden.
GEGEN VERSCHIEBEN GESICHERT
Die Bänke sind aufgrund ihres großen Gewichts nicht am Sockel verankert. Im unteren Teil der Bänke befindet sich ein Loch, durch das man die Bank auf den im Sockel eingelassenen Stift setzen kann. Dieser Stift verhindert, dass sich die Bank bewegen kann.
---