Ein einfacher Unterstand für Bushaltestellen mit großer Gestaltungsvariabilität, der die Fahrgäste vor schlechten Wetterbedingungen schützt, ist aufgrund seiner Konstruktion, Struktur und Materiallösung besser für die ländliche Umgebung geeignet. Die Struktur des Unterstandes besteht aus Seitenwänden, die aus Stahlprofilen geschweißt sind, an denen die das Dach tragenden Holzträger befestigt sind.
Die tragende Struktur aus verzinktem Stahl ist mit einer Pulverbeschichtung behandelt. Die Seitenwände sind aus gehärtetem Sicherheitsglas oder massiven Holzlamellen oder deren Kombination hergestellt. Das Dach besteht aus gehärtetem Sicherheitsglas, das in klarer oder SATINATO-Ausführung erhältlich ist. Die Sitzbank besteht aus Massivholzlamellen, die mit Edelstahlschrauben an der tragenden Bügelkonstruktion befestigt sind. Die Platten im unteren Teil dienen zur versteckten Verankerung am Sockel unterhalb des Bodenniveaus.
FREUNDLICHES DESIGN
Dank der Verwendung von Holzelementen an der Struktur und den Füllungen ist es besonders nützlich für die Standorte auf dem Land oder kleinere Siedlungen.
AFFORDABILITÄT
Die einfache Struktur und die Verwendung von Holz als Strukturelement reduzieren die Produktionskosten und machen diese Bushaltestelle erschwinglich.
KUSTOMISIERUNG
Auf Ihren Wunsch kann der Buswartehäuschen mit Stirnwänden ausgestattet werden, um die Fahrgäste besser vor ungünstigen Wetterbedingungen zu schützen.
---