Modulare Wartehallen für Bushaltestellen, die den ästhetischen und funktionalen Anforderungen an die modernen städtischen Einrichtungen des 21. Mit ihrem anspruchsvollen minimalistischen Design und ihrem fast transparenten Erscheinungsbild eignet sie sich besonders für die exponierte Umgebung belebter Stadtzentren. Die Tragkonstruktion der Wartehalle besteht aus einem massiven Rahmen aus Stahlprofilen, die das Dach und die vertikalen Glasscheiben tragen, sowie einer Bank mit Rückenlehne. Die Wartehalle kann mit einer oder zwei Seitenwänden oder mit der Werbetafel CITYLIGHT ergänzt werden. Das Wasser aus der Dachkonstruktion wird durch die hinteren Füße oberhalb des Geländes abgeleitet.
Die Tragkonstruktion besteht aus verzinktem Stahl und ist mit Pulverbeschichtung behandelt. Die Wandpaneele sind aus gehärtetem Sicherheitsglas hergestellt. Das Dach besteht aus gehärtetem Sicherheitsglas, das in der Ausführung SATINATO erhältlich ist. Es ist durch Aluminiumprofile an der Dachkonstruktion befestigt. Die Bank besteht aus massiven Holzlamellen aus rechteckigen und trapezförmigen Profilen, die mit Edelstahlschrauben an der tragenden Bügelkonstruktion befestigt sind. Die Flansche im unteren Teil der Wartehalle dienen zur versteckten Verankerung am Untergrund unterhalb des Bodenniveaus.
ELEGANTENBAU
Der Buswartehäuschen des neuesten und minimalistischen Designs, das sich sowohl für moderne Architektur eignet, als auch als zeitgenössisches Accessoire in der historischen Umgebung eingesetzt werden kann.
BANK MIT RÜCKENLEHNE
Die einzige Wartehalle aus unserer Sammlung, die standardmäßig mit einer Bank einschließlich Rückenlehne ausgestattet ist.
DOPPELSEITIGE VERSION
Die Struktur erlaubt auch zweiseitige Konstruktionen, die z.B. für die Installation an Busbahnhöfen geeignet sind.
---