Eine tragende Parksäule für Fahrräder. Das Grundelement ist eine Stahlschweißkonstruktion, an der ein Gummistreifen befestigt ist. Der Gummistreifen schützt den Fahrradrahmen vor einer möglichen Beschädigung, wenn er die Metallstruktur der Parksäule berührt. Das im oberen Teil befindliche Loch wird für ein Fahrradschloss verwendet. Unter dem Loch, das für ein Fahrradschloss verwendet wird, befindet sich ein Radfahrersymbol. Auf Wunsch ist es möglich, es gegen Ihr Stadtsymbol austauschen zu lassen.
Die tragende Struktur aus verzinktem Stahl ist mit einer Pulverbeschichtung behandelt. Der Gummistreifen besteht aus EPDM-Material und ist gegen UV-Licht beständig.
SCHUTZ DER FAHRRADFARBE
Die Lamelle aus EPDM-Gummi verhindert den möglichen Kontakt der Fahrradfarbe mit dem Metallteil des Pfeilers sowie die mögliche Beschädigung des Fahrrads selbst.
VERWENDUNG DES STADTWAPPENS
Es ist möglich, an der Stelle des Radfahrer-Piktogramms ein Logo oder ein Stadtwappen anzubringen. Die klare und vertikale Form bietet die Möglichkeit, einen Absperrpfosten zu verwenden.
VERSTECKTE VERANKERUNG
Die versteckte Verankerung unter der Oberfläche macht es schwierig, diesen Stützpfosten zu stehlen.
---