Das Strand Vision.Net 4-Port DMX Interface Gateway Modul ist ein auf einer DIN-Schiene montierbares Erweiterungsmodul für das Vision.Net Gateway, das es dem Benutzer ermöglicht, DMX/RDM-gesteuerte Leuchten über Vision.Net zu steuern.
Das DMX-Modul wird über den integrierten 'Gateway BUS' mit dem Gateway verbunden und bietet integrierte Stromversorgung und Daten für Erweiterungsmodule. Das DMX-Modul erweitert das Gateway um vier unabhängige, bidirektionale DMX/RDM-Ports, die es dem Anwender ermöglichen, zwischen festverdrahtetem DMX/RDM und DMX-over-Ethernet-Protokollen wie sACN, Art-Net und Shownet zu wechseln.
In einer größeren Systemkonfiguration, die mehrere Lichtkonsolen und ein Vision.Net-Steuerungssystem enthalten kann, verwaltet das Gateway den DMX/RDM-Verkehr auf Universumsebene an jedem der vier Ports des DMX-Schnittstellenmoduls. Zur Vereinfachung der Datenverkehrskoordination wird jedem Port im Gateway eine feldkonfigurierbare Tabelle mit acht Prioritätsebenen zugewiesen, so dass Primär-, Backup-, Remote-Controller und Architektursteuerung gleichzeitig verwendet werden können.
Erweiterung für das Vision.Net Gateway - erweitert die Funktionen des Vision.Net Gateway
4 unabhängige, bidirektionale DMX/RDM-Ports - verbinden DMX-gesteuerte Leuchten und/oder Konsolen mit dem Vision.Net-Lichtnetzwerk
Standard 35mm DIN-Schiene - überall montierbar. Einfache Integration mit anderen Strand Vision.Net und DIN-Schienen-Komponenten anderer Hersteller.
Anschluss über den Gateway BUS - einfache Installation mit integriertem Strom- und Datenanschluss.
Vereinfachte Protokollkonvertierung - Streaming und Konvertierung von DMX-over-Ethernet-Protokollen
Universe Level Data Management mit 8 Prioritätsebenen - feldspezifische Priorisierung des Datenverkehrs für alle Steuerungsmethoden im System.
---