Elektronisches Kontrollsystem
LED-Anzeige
Notstromversorgung des Controllers
Schutz gegen niedrige Temperaturen
Effektive Zwangskühlung durch Lüfter
Schutz gegen Berührung mit einer kalten Oberfläche
Die pharmazeutischen Kühlschränke von SNAIGĖ gewährleisten eine maximal stabile Innentemperatur von +2 bis +8 °C und minimale Temperaturschwankungen. Diese Bedingungen sind geeignet für die Lagerung von vielen Drogen und Medikamenten.
Die in den SNAIGĖ Pharmakühlschränken installierten Sicherheitssysteme sind notwendig, um die korrekte Lagerung von Medikamenten und medizinischen Präparaten zu gewährleisten. Ein in den Kühlschränken installierter elektronischer Regler sorgt für eine kontinuierliche Überwachung der Temperatur im Inneren des Kühlschranks.
Optische und akustische Alarme warnen, wenn die Temperatur ansteigt oder die Stromversorgung aus irgendeinem Grund unterbrochen wird. Bei einem Stromausfall funktioniert der Controller noch 12 Stunden lang. Die Temperaturen werden aufgezeichnet und über USB übertragen. Wir bieten auch das XWEB-Überwachungssystem für eine Datenübertragung über ein RS485-Netzwerk an.
SNAIGĖ Pharmakühlschränke werden aus Materialien und Komponenten höchster Qualität hergestellt, um eine effiziente Kühlung und einen stabilen Betrieb zu gewährleisten. Wie in allen SNAIGĖ-Kühlschränken verwenden wir das ökologische Kältemittel R600a. Das ergonomische Design der Kühlschränke macht sie leicht zu warten und zu reinigen.
STANDARD-MERKMALE
. Zugangsöffnung für die externen Anschlüsse.
. Datenübertragung über USB und RS485-Netzwerk
. Optischer und akustischer Temperaturalarm .
. Optischer und akustischer Stromausfallalarm für mindestens 12 Stunden .
. Notstromversorgung des Controllers .
. Sicherheitssteuerung .
. Anschluss an ein externes Alarmsystem .
. Automatische Abtauung .
. LED-Beleuchtung an der Decke.
---