Hygiene ist in der Lebensmittelindustrie von entscheidender Bedeutung. Die Harzverkleidungen von Sivit sind eine besonders geeignete Lösung für diesen vielfältigen Produktionsbereich, da sie sich durch ungiftige und desinfizierbare Oberflächen auszeichnen, mit einem begrenzten Vorhandensein von Fugen, die die Ansammlung von Verunreinigungen und Bakterien verhindern.
Sivit stellt Compounds und Anwendungssysteme her, die die strengen gesetzlichen Anforderungen der Lebensmittelindustrie erfüllen, mit dauerhaften, funktionellen und zertifizierten Lösungen.
KOMPLIZIERUNG
Bodenbeläge und Beschichtungen, die für die HACCP-Bewertung in Umgebungen mit Lebensmitteln geeignet sind, in Übereinstimmung mit der europäischen Verordnung 852/2004 und dem Gesetzesdekret 193/2007 und nachfolgenden Änderungen, unter Einhaltung der Anforderungen der technischen Norm UNI 11021.
Formulierungen und Systeme, die für den direkten Kontakt mit Lebensmitteln (Flüssigkeiten und Feststoffe) bestimmt sind, die den Bestimmungen der Verordnung 10/2011 in Bezug auf die globale und spezifische Migration entsprechen.
EIGENSCHAFTEN
von Industrieharzböden für die Lebensmittelversorgungskette
HOHE BESTÄNDIGKEIT GEGEN DEN KONTAKT MIT WEIN, MILCH, BLUT, SAUREN UND BASISCHEN SUBSTANZEN
HOHE MECHANISCHE BESTÄNDIGKEIT
BESTÄNDIGKEIT GEGEN THERMISCHE DAUERBELASTUNG
LEICHT ZU REINIGEN
BESTÄNDIGKEIT GEGEN HÄUFIGES WASCHEN
BEGRENZTE ANZAHL VON FUGEN, UM DIE ANSAMMLUNG VON VERUNREINIGUNGEN UND BAKTERIEN ZU REDUZIEREN
RUTSCHFESTIGKEIT AUCH IN GEGENWART VON FLÜSSIGKEITEN
UNDURCHLÄSSIGKEIT FÜR WASSER UND CHEMISCHE AGGRESSIVA
---