AISFÓN PI Akustik-Paneele
Die AISFÓN-Paneele der Serie PI sind selbsttragende, modulare Paneele, die für Kabinen, Einhausungen und Barrieren oder Schallschutzwände für jede Art von Maschinen sowie für jede zivile oder industrielle Anlage entwickelt wurden.
Sie werden aus vorlackierten, weiß verzinkten Paneelen hergestellt und auf Wunsch auch in einer RAL-Farbe Ihrer Wahl geliefert. Das Paneel besteht aus zwei kaltgeformten und profilierten Wannen, von denen eine je nach gewünschtem Modell mit einer Perforation mit mehreren Durchmessern versehen ist, die über seitlich kaschierte Rippen mechanisch verbunden ist. Dieses System verhindert im Gegensatz zu Klebeverbindungsmechanismen, dass sich Teile im Laufe der Zeit lösen.
Die Innenfüllung variiert je nach Art des Paneels und der erforderlichen Schalldämmung, so dass mit nur 52 mm dicken Paneelen eine hohe Dämpfung erreicht wird.
Es gibt drei Modelle:
AISFÓN PI 200 RW 26dB
AISFÓN PI 300 RW 31dB
AISFÓN PI 400 RW 35dB
Jedes Modul ist 400 mm breit und 52 mm dick. Die Länge wird nach Bedarf hergestellt, was weniger Materialabfall bedeutet.
Jedes Modul wird in Presspassung hergestellt, wodurch Wände und Decken schnell und einfach durch die Verwendung von AISFÓN-Blechprofilen hergestellt werden können.
ANWENDUNGEN
Äußere akustische Schirme.
Raumteiler
Tonkabinen für Maschinen.
Rastplätze in der Industrie.
Schallschutzkabinen für Kälte- und Klimaanlagen.
Audiometrische Kabinen.
Kontrollräume...
---