Aufbauend auf bewährter Technologie und kontinuierlicher Innovation
Die SG 3.2-129 wurde speziell für Standorte mit mittlerem bis schwachem Windaufkommen und die Marktbedingungen in den USA entwickelt. Sie baut auf der robusten und erfolgreichen 2,3-MW-Getriebebaureihe auf und bietet eine Steigerung der jährlichen Energieproduktion um 10,3 %.
Wesentliche Fakten
-Höherer Kapazitätsfaktor für mehr Rendite
-Bewährte Technologie, die die Kapazität steigert und die Wartung vereinfacht
-Basiert auf der robustesten und erfolgreichsten 2,3-MW-Produktlinie mit mehr als 9.700 installierten Einheiten
-Zertifizierte Lebensdauer von 25 Jahren, Standard
Die SG 3.2-129 ist die Onshore-Windturbine von Siemens Gamesa, die für den amerikanischen Markt entwickelt wurde, um die Bedingungen an Standorten mit mittlerem bis geringem Windaufkommen zu erfüllen. Um die niedrigsten Energiekosten zu erzielen und die Leistung an verschiedenen Standorten in den USA zu maximieren, wurde die SG 3.2-129 mit dem von unseren Kunden geforderten höheren Leistungsfaktor konzipiert. Dieses verbesserte Modell zeigt, dass wir in der Lage sind, flexible Lösungen für jeden Kontext anzubieten.
Unser Onshore-Ansatz konzentriert sich auf die Getriebetechnologie, in der wir über umfassende Kenntnisse und Erfahrungen verfügen. Die Markenzeichen der Siemens-Gamesa-Turbinen sind: Zuverlässigkeit, Robustheit und ein modulares, flexibles Design für eine optimale Anpassung und Maximierung der Produktion an jedem Standort und unter allen Windbedingungen.
Dank der OptimaFlex-Technologie gehen wir über den traditionellen Ansatz von der Stange hinaus, der zu Produkten führt, die für viele Standorte suboptimal sind, und liefern eine einzigartig maßgeschneiderte Lösung, die perfekt auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt ist. Optimiertes Standortdesign kombiniert mit einer anpassbaren Produktplattform.
---