Der neue und raffinierte Barhocker hat seinen Ursprung in dem zeitlosen Sibast No 7 Esszimmerstuhl, der 1953 von Helge Sibast entworfen wurde, und ist eine Hommage an die Linien und den Geist der dänischen Moderne aus einer zeitgenössischen Perspektive. Unter Verwendung der einzigartigen Details des Sibast No 7, wie die konisch zulaufenden Hinterbeine und die geschwungenen Details, wurde der Esszimmerstuhl in den kühnen und großzügigen Sibast No 7 Barhocker verwandelt. Die gepolsterte Sitzfläche in Verbindung mit dem geschwungenen Design macht den Barhocker besonders bequem. Er ist in zwei Höhen erhältlich und passt perfekt in Privatwohnungen, Küchen sowie in Restaurants, Bars und Hotels.
DIE SIGNATUR AUSSERGEWÖHNLICHER HANDWERKSKUNST
Sibast Furniture arbeitet kompromisslos an der Wiederherstellung der designorientierten Stühle von Helge Sibast, die heute nach den gleichen hohen Standards der Handwerkskunst wie zu ihrer Entstehungszeit hergestellt werden. Die Sibast No 7"-Familie verkörpert dies.
Generation der Familie Sibast, Ditlev und Anna Sibast, den Sibast No 7 Esszimmerstuhl von Helge Sibast aus dem Jahr 1953 weiterzuentwickeln und mit neuen Elementen zu versehen. Das Ehepaar schuf gemeinsam den Sibast No 7 Bar und den Sibast No 7 Lounge Stuhl, die beide auf der ikonischen, geformten Rückenlehne und den abgewinkelten Hinterbeinen des Esszimmerstuhls basieren. Die Verwandtschaft zwischen den drei Modellen - Esszimmerstuhl, Barhocker und Loungesessel - ist offensichtlich. Jeder Stuhl hat eine entspannte, umarmende
stil und trägt die Handschrift von Helge Sibast, wenn es um außergewöhnliche Handwerkskunst geht.
---