Der Esstisch Sibast No 2 ist vom minimalistischen Beistelltisch No 1 von Helge Sibast inspiriert. Er ist eine Erweiterung und Interpretation dieses zeitlosen Designs aus den späten 1950er Jahren und respektiert Helge Sibasts Grundsatz, dass ein Stuhl niemals unter einem Tisch versteckt, sondern daneben platziert werden sollte. Der Esstisch ist ein raffiniertes Design, das Funktion und Ästhetik aus einer neuen Perspektive verbindet. Entworfen wurde er von Anna und Ditlev Sibast, unterstützt von Bodil Sibast, die in die Fußstapfen ihres Vaters Helge Sibast als Möbeldesignerin und Möbeltischlerin getreten ist. Getreu der Philosophie von Helge Sibast unterstreicht der strenge, schmale Esstisch die Schönheit der Stühle, die neben ihm stehen.
NEUE PERSPEKTIVEN HINZUFÜGEN UND NEUE DESIGNGESCHICHTEN KREIEREN
Der Esstisch Siibast No 2 ist ein raffiniertes Design, das Funktion und Ästhetik aus einer neuen Perspektive verbindet. Er wurde von Anna und Ditlev Sibast entworfen, unterstützt von der Erfahrung und dem Fachwissen von Bodil Sibast, die in die Fußstapfen ihres Vaters Helge Sibast als Möbeldesignerin und Tischlerin getreten ist. Getreu der Philosophie von Helge Sibast unterstreicht der strenge, schmale Esstisch die Schönheit der Stühle, die neben ihm stehen.
Der Esstisch Sibast No 2 ist inspiriert von dem minimalistischen Beistelltisch No 1 von Helge Sibast. Er ist eine Erweiterung und Interpretation dieses zeitlosen Designs aus den späten 1950er Jahren und respektiert Helge Sibasts Grundsatz, dass ein Stuhl niemals unter einem Tisch versteckt, sondern daneben platziert werden sollte.
Durch das Hinzufügen der Verlängerungsplatten zum Tisch wird eine erhöhte Flexibilität erreicht. Sie lassen sich für eine größere Länge leicht an den Tisch montieren und auch wieder abnehmen.
---