Präsentation
HARMONISIERENDER AKZENT
Wenn architektonische Details betont werden müssen, müssen die Beleuchtungselemente die Identität der gesamten Umgebung respektieren. Die ästhetische Leichtigkeit, die dem HR-Projektor eigen ist, erleichtert seine Integration in Gebäude, die sich durch einen hohen Denkmalwert auszeichnen, und vermeidet seine visuelle Verzerrung.
URSPRUNG UND ENTWICKLUNG
Die HR-Serie wurde entworfen, um die Authentizität des städtischen Raums zu preisen und sein Wesen durch die akzentuierte Begegnung von Licht und Form zu beleben. Der Einbau in Fassaden oder Decken kann direktes oder indirektes Licht erzeugen, je nach den Anforderungen des jeweiligen Raums.
Seit der ersten Ausgabe der HR-Serie im Jahr 2009 hat die Leistung der elektronischen und optischen Komponenten eine exponentielle Entwicklung erfahren, während die Argon-Gastechnologie APS® - IP68 unverändert geblieben ist, was ihre Zuverlässigkeit in kritischen Anwendungen beweist, die dem Einfluss von Regen, Feuchtigkeit und Salzgehalt ausgesetzt sind.
MATERIALIEN UND STRUKTUR
Das Gehäuse des HR-Projektors besteht aus einer vorderen Struktur aus Edelstahl AISI304 und einem hinteren Chassis aus eloxiertem Aluminium AL 5754, das als Mechanismus zur direkten Wärmeableitung und als Strukturelement fungiert. Beide Elemente zeichnen sich durch eine hohe Korrosionsbeständigkeit aus.
Dieses Chassis verfügt über ein LED - APS®-Modul mit Hartglasabdeckung. Die Entwicklung eines optischen Systems mit HTS®-Technologie hat zu einer 8%igen Steigerung der endgültigen Leuchteneffektivität geführt, wodurch die Reflexionsverluste im Vergleich zu Marktstandards, die ein Sekundärlinsensystem mit einer Hartglasabdeckung verwenden, um 55% reduziert wurden.
---