Präsentation
ZUVERLÄSSIGKEIT UND FLEXIBILITÄT, ENDLICH KOMPATIBEL
Im MLD-Modul hat SETGA die technologische Zuverlässigkeit seiner fortschrittlichsten LED-Leuchten mit der mechanischen Flexibilität all seiner Produktionsprozesse kombiniert und so eine Nachrüstungsalternative geschaffen, die sich an jedes bereits vorhandene konventionelle Leuchtenmodell anpassen lässt.
URSPRUNG UND ENTWICKLUNG
Das der MLD-Serie innewohnende modulare Designkonzept ermöglicht eine flexible Industrialisierung in großem oder kleinem Maßstab.
Durch die Verwendung von eloxiertem Aluminium AL-5754 im Herstellungsprozess des unteren Aluminiumrahmens kann die Form an die individuellen Bedürfnisse jedes Projekts angepasst werden, eine unmögliche Herausforderung für Standard-Aluminiumspritzrahmen.
Schließlich kann das MLD-Modul in Zierlampen sowohl vertikal als auch horizontal verschoben werden, wodurch das photometrische Niveau in hochkomplexen Beleuchtungsdesigns optimiert werden kann.
MATERIALIEN UND STRUKTUR
Das MLD-Modul besteht aus einem maschinell bearbeiteten und eloxierten Aluminiumkörper, der als Mechanismus zur direkten Wärmeableitung und als Strukturelement fungiert und sich durch seine hohe Beständigkeit gegenüber korrosiven Umgebungen auszeichnet.
Ein direkter optischer Verschluss aus hochschlagfestem PMMA wird aufgrund seiner hohen Beständigkeit gegen UV-Sonnenstrahlung auf die untere Oberfläche des Moduls aufgebracht.
Schließlich ist die Einheit mit einer elektrischen Isolierung der Klasse II und einer Wasserdichtigkeitsklasse von IP67 zertifiziert.
---