Serralunga hat zusammen mit dem französischen Designer Philippe Nigro Cannisse entwickelt, einen Outdoor-Sessel mit einer extrem naturalistischen Vision. Cannisse ist ein Rückzugsort unter freiem Himmel, ein geschützter Bereich, in dem große Kissen zum Ausruhen einladen. Ein Objekt aus zeitgenössischen Möbeln und italienischen Möbeln.
Ein Sessel, der seinen idealen Platz im Freien findet, während er in der Wohnung einen wahrhaft eklektischen Raum schafft, begünstigt durch das Design einer äußerst dekorativen Rückenlehne, ganz im Sinne von "The First, The Original" von Serralunga.
An den Ufern des Mittelmeers wachsen Binsen, wilde Pflanzen mit langen biegsamen Stängeln, die sich im Wind wiegen und ihm widerstehen. Diese dünnen Pflanzen werden geerntet und zu Spalieren zusammengebunden, die als Schutz vor Sonne, Wind und Augen dienen. Diese "cannes de Provence", die zu Trennwänden, "les canisses", umgewandelt wurden, werden in dieser Sitzgelegenheit für den Außenbereich durch ihr einfaches und unregelmäßiges Aussehen in Szene gesetzt. Wie ein Zaun, der aus einer Ansammlung von Stäben besteht, die sich gegenseitig stützen, entwickelt sich die Struktur zu einer Reihe von modularen Sofas und Sesseln. " (Philippe Nigro)"
Material: Hergestellt aus LLDPE (lineares Polyethylen niedriger Dichte)
Herstellungsverfahren: Rotationsgießen
Für den Außenbereich geeignet und witterungsbeständig. UV-Schutz, 100% recycelbares Material, lösungsgefärbt. Hohe mechanische Festigkeit und Widerstandsfähigkeit gegen Stöße. Temperaturbeständig, minus 35°C und plus 80°C.
---